Eine Woche voller Wissen, Innovation und inspirierendem Austausch liegt hinter uns!

Unser Discovery Day mit SEI  Industries bei Heytex in den Werken Bramsche und Neugersdorf war ein voller Erfolg!

Mit großer firmeninterner Expertise haben wir gemeinsam mit unseren Kunden Know-how ausgetauscht und neue Wege der Innovationsentwicklung erkundet.

Eine fantastische Gelegenheit, Einblicke in unsere innovative Denkweise zu erhalten und wertvolle Erkenntnisse aus erster Hand zu gewinnen.

Wir sind begeistert, dass wir unsere Kunden mit unserem Engagement und unserer Expertise inspirieren konnten.

Zusammen haben wir neue Ideen geschmiedet, Lösungsansätze entwickelt und einen wichtigen Schritt in Richtung zukünftiger Innovationen gemacht.


Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für ihre aktive Teilnahme und ihren Beitrag zu diesem erfolgreichen Event! Zusammen gestalten wir eine innovative Zukunft!