Personalmeldung: Neuer Vertriebler verstärkt das Team in Frankreich

Bramsche/Germany im Februar 2022

Bei Heytex glauben wir, dass Charaktere unsere Marke weiterbringen.

Wir freuen uns daher, die Ernennung von Jacques Thalinger zum neuen Vertriebsmitarbeiter für Frankreich bekannt zu geben. Seit April dieses Jahres ist Jacques Teil der Heytex-Familie und wird die Position des Sales Managers HEYsign® für Westeuropa mit Sitz in Frankreich übernehmen.

Als bedeutender Hersteller für Materialien für großformatigen Werbedruck ist es uns ein Anliegen, unsere Präsenz auf dem französischen Markt weiter auszubauen. Jacques verfügt über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen im Vertrieb sowie über fundierte Kenntnisse des französischen Marktes. Mit seinem Engagement und seiner Fachkompetenz wird er eine entscheidende Rolle dabei spielen, unser Unternehmen als führenden Anbieter in der Branche noch bekannter zu machen.

Jacques arbeitet eng mit unseren bestehenden Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Gleichzeitig wird er aktiv neue Geschäftsmöglichkeiten in Frankreich erkunden und Beziehungen zu potenziellen Kunden aufbauen. Sein Ziel ist es, das Bewusstsein für unsere hochwertigen Materialien für den großformatigen Werbedruck zu schärfen und unsere Position auf dem französischen Markt weiter zu stärken.

Als leidenschaftlicher Kletterer findet Jacques in den Höhen der Berge eine Quelle der Inspiration und der persönlichen Entwicklung. Seine Erfahrungen beim Klettern haben seine Fähigkeit gestärkt, Herausforderungen anzunehmen, Hindernisse zu überwinden und kontinuierlich nach Spitzenleistungen zu streben. Dies spiegelt sich auch in seinem Engagement für Teamwork, Respekt und zielstrebiges Arbeiten wider.

Wir sind zuversichtlich, dass Jacques mit seiner Expertise, Erfahrung und seinem Engagement einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens leisten wird.

Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.