Fast Track zum Ziel: Meine verkürzte Industriekaufmann-Ausbildung bei Heytex

Hallo zusammen! Ich bin  Piet Brügmann, und ich möchte euch von meinem aufregenden Weg berichten: Dank meiner Leistungen in der Berufsschule konnte ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Heytex von drei auf zweieinhalb Jahre verkürzen.

Um die Ausbildung verkürzen zu können, wird derzeit ein  Notendurchschnitt von unter 2,5 in den Lernfeldern vorausgesetzt – eine Herausforderung, die aber mit Engagement und Freude am Lernen machbar war. Die Entscheidung für die verkürzte Ausbildungszeit war für mich eine klare Perspektive, um schneller ins Berufsleben einzusteigen. Die verkürzt Dauer ermöglichte es mir, mich nun früher auf konkrete Aufgaben im Unternehmen zu fokussieren und meine erworbenen Kenntnisse direkt in der Praxis anzuwenden.

Ein großer Dank geht dabei an Heytex, die mich nicht nur fachlich unterstützt haben, sondern auch Vertrauen in meine Fähigkeiten gesetzt haben. Diese verkürzte Ausbildung ist nicht nur ein zeitlicher Vorteil, sondern auch eine Bestätigung dafür, dass Einsatz und Engagement belohnt werden.

Ich freue mich darauf, die erworbenen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden und gemeinsam mit den Kollegen die Herausforderungen bei Heytex zu meistern.