Vertriebszuwachs für Middle East

Bei #Heytex glauben wir, dass Charaktere unsere Marke weiterbringen.

Mit Imran Shah konnten wir eine weitere kompetente Persönlichkeit als Vertriebsmitarbeiter für die Region Middle East gewinnen.

 

Imran Shah bringt fünfzehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und allgemeines Management in den Regionen Naher Osten, Nordafrika und Indien mit. Seinen technischen Hintergrund hat sich Imran in der Bauindustrie für Architektur-Zugmembranen, Zelte und verschiedenen anderen technischen Textilanwendungen wie Werbung & Beschilderung und Innenausstattung erarbeitet.

 

Imran konnte bereits umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung neuer Märkte, der Einführung neuer Produkte sowie der Gewinnung neuer Vertriebspartner und der Spezifizierung von Projekten mit Beratern, Architekten und Behörden machen.

 

Bei Heytex hat Imran jetzt die Möglichkeit, Teil eines multikulturellen und dynamischen Teams zu sein und wird in erster Linie für unseren Vertrieb im Nahen Osten verantwortlich sein.
Imran Shah lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Dubai.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm viel Erfolg! Willkommen im Team!

 

210607_DE_Imran_ME_heytex.rtf

210607_DE_Imran_ME_heytex.pdf