digitex® decoflex als Produkt des Jahres in Las Vegas gekürt.

Mit dem „PRODUCT OF THE YEAR“ Wettbewerb werden die besten Drucker, Technologien und sign Medien von der Specialty Graphic Imaging Association (SGIA) ausgezeichnet. Während der diesjährigen SGIA Expo in Las Vegas vom 22. bis 24. Oktober wurden wieder die begehrten „PRODUCT OF THE YEAR“ Awards verliehen. Insgesamt wurden in den 25 Kategorien 139 Produkte eingereicht. Jedes Produkt wurde während der SGIA Expo von einer unabhängigen Jury beurteilt. Mit dem PVC-freien Textil digitex® decoflex konnte Heytex die Fachjury überzeugen und holte sich den Award in der Kategorie Digital Inkjet Media – Textile.

Als Produkt des erfolgreichen, ökologisch nachhaltigen HEYblue-Konzeptes ist der Dekostoff digitex® decoflex PVC-frei und zeichnet sich durch eine Vielzahl hervorragender Eigenschaften aus. Die Acrylat-beschichtete Wirkware auf Polyesterbasis in ca. 310 cm Breite ist dehnbar, reißfest und stabil, 200 g/m² leicht und selbstverständlich schwer entflammbar nach B1-Norm und NFPA701-level1. decoflex lässt sich problemlos mit Silikonkeder verarbeiten, ist ideal zur Bedruckung mit UV, Latex und Dyesub-Tinten geeignet und überzeugt auf Messeständen und am Point-of-Sale durch brillante sowie erstklassige Druckergebnisse. Zudem ist die Wirkware REACH konform, Oeko-Tex® -zertifiziert und von HP für seine Latex-Drucker geprüft.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar