Bei #heytex glauben wir, dass Charaktere unsere Marke weiterbringen.

Wir freuen uns daher Frank Kopper als neuen Werkleiter für unser Stammwerk in Bramsche gewinnen zu können.

Frank Kopper ist seit September 2022 Teil der Heytex-Familie und bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen Kunststofftechnik, Automotive und Bauchemie, insbesondere in letzteren Prozessen für Pulver und Flüssigkeiten, mit.

In seiner neuen Rolle als Werkleiter des Werkes Heytex Bramsche ist Frank Kopper hauptverantwortlich für die Produktion, inklusive Weberei und Ausrüstung, der Logistik, Technischen Entwicklung und Instandhaltung. Sein Fokus liegt in der Arbeitssicherheit und augenmerklich im kontinuierlichen Verbessern der Prozesse entlang der Wertschöpfungskette.

„Am wichtigsten ist es für mich das Unternehmen und die Menschen, die es ausmacht, kennenzulernen. Es gilt, schnell arbeitsfähig zu werden und die richtigen Maßnahmen zu finden, um das profitable Wachstum von Werksseite absichern zu können,“ so Kopper.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Willkommen im Team!



Download 221006_DE_Kopper_WerkleiterBRA_heytex.pdf

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen