Neuer Commercial Director

Neuer Manager aus Heytex’ eigenen Reihen

Heytex ernennt Fabian Kampsen zum neuen Commercial Director, gehegt und gepflegt aus den eigenen Reihen.

 

Fabian Kampsen ist seit 2011 bei Heytex beschäftigt und konnte zwischenzeitlich in der Heytex-Tochtergesellschaft in China von 2014 bis 2015 viel geschätzte Vertriebserfahrung sammeln. Seit seinem erfolgreichen Master-Abschluss war er bis heute als Market Manager für Heytex‘ HEYsign Business Center für bedruckbare Textilien verantwortlich.

 

In seiner neuen Rolle als Commercial Director ist Fabian Kampsen damit betraut, das globale Vertriebs- und Marketing-Team zu leiten, um die Entwicklung von Heytex zu einem kundenorientierten, zuverlässigen und nachhaltigen Partner für seine Kunden fortzusetzen, sowie den Heytex Vertrieb durch die herausfordernden Zeiten des Covid-19 zu manövrieren für die Zukunft aufzustellen.

 

Fabian lebt mit seiner Freundin in Damme, Deutschland.

 

Sie erreichen Fabian unter fabian.kampsen@heytex.com

 

 

Neuer Commercial Director

Neuer Commercial Director

Download 119.43 KB

DE_Kampsen_CommercialDirector_heytex.rtf

DE_Kampsen_CommercialDirector_heytex.docx