Neue Aufgaben für Henning Eichhorn

Wir bei Heytex glauben, dass Charaktere unsere Marke vorantreiben.

 

Wir freuen uns, dass wir mit Henning Eichhorn seit vielen Jahren eine so verlässliche und loyale Persönlichkeit für Technische Textilien in der Heytex Familie haben.

Nach mehreren erfolgreichen Jahren als Business Unit Manager für unsere anspruchsvollen technischen Textilien im Geschäftsfeld TEXINEERING® gibt Henning Eichhorn nun den Staffelstab an David Holten weiter.

 

Neue Materialien und Anwendungen werden die Zukunft von Heytex und die unserer Kunden prägen. Henning wird im Rahmen von Business Development Trends und Möglichkeiten aufnehmen, umsetzen und bewerten.
Dabei verfolgt er einen produkt- und anwendungsspezifischen Ansatz mit dem klaren Ziel, skalierbare Portfolios zu definieren. Heytex positioniert sich über das Business Development für die Zukunft.

 

Gemeinsam mit dem Team wird Henning wichtige neue Projekte für das zukünftige Wachstum von Heytex und die internationale Expansion der TEXINEERING®-Aktivitäten leiten, insbesondere mit nachhaltigem Ansatz. Darüber hinaus bleibt Henning für viele Kunden auch weiterhin ein kompetenter Ansprechpartner als Key Account Manager.

Wir freuen uns darauf, mit Henning neue Möglichkeiten zu schaffen!

 

220211_DE_Eichhorn_Bdevlt.pdf

 

 

Direkter Kontakt bei Fragen: texineering@heytex.com