Personalmeldung: Geschäftsfeld Texineering® unter neuer Leitung

Bei Heytex glauben wir, dass Charaktere unsere Marke weiterbringen.

Wir sind daher froh, David Holten als neuen Bereichs-Vertriebsleiter für unsere für unser technisch anspruchsvollstes Texineering® Geschäft vorstellen zu können, um unsere Vision „Textiles meets Engineering – Texineering®“ weiter zu entwickeln.

David Holten hat im Oktober 2021 bei Heytex im Hauptsitz die Verantwortung für das Business Center Texineering von Henning Eichhorn übernommen, der ab sofort das Vertriebsteam konzentriert im Bereich des Business Development & Key Account Management unterstützt.

David hat fast sein gesamtes berufliches Leben mit „technischen Textilien“ verbracht. Nach 20 intensiven Jahren Berufstätigkeit in der Beschichtungs- und kurzem Ausflug in die Verpackungsindustrie, konnte er bereits in seiner Beschäftigung in einer Spezialweberei für Abstandsgewebe Heytex als spannenden Kunden kennen lernen. Das macht ihn zum Experten und Ihrem perfekten Ansprechpartner für hochwertige, Premium-lösungsorientierte technische Textilien.

Gemeinsam mit dem Team ist es sein Ziel, das Projektgeschäft für technische Anwendungen international weiterzuentwickeln und als kompetenter Ansprechpartner für individuelle Lösungen zur Verfügung zu stehen.

David wohnt mit seiner Familie in einer Kleinstadt im Rheinland.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen ihn herzlich Willkommen im Team!

Direkter Kontakt: texineering@heytex.com

220204_DE_Holten_BCTexineering.pdf