Ted Anderson, Retired President BondCote Corp
Dr. Heribert Decher, CEO Heytex Group
Martin Denney, New President BondCote Corp

Geschäftsführungswechsel bei BondCote

Martin Denney folgt auf Ted Anderson

Martin Denney wird neuer Vice President der BondCote Corporation. Er löst zum 4.12.2017 Ted Anderson ab, der das Unternehmen über 14 Jahre erfolgreich führte und in den Ruhestand tritt.

BondCote Corporation ist die amerikanische Niederlassung der weltweit agierenden Bramscher Textilgruppe Heytex. BondCote Corporation wurde 2015 zum Unternehmensportfolio hinzugekauft und rundet somit das breite Angebotsspektrum ab. Das US-Unternehmen ist mit seinen ca. 80 Mitarbeitern auf die Herstellung von beschichteten und laminierten Textilien u.a. im Bereich Militär, Landwirtschaft, Groß- und Partyzelte, aber auch Banner für Indoor- und Outdooranwendungen spezialisiert. BondCote ist wie auch das Mutterunternehmen Heytex stark darauf fokussiert, Anwendungslösungen jeder Art zu finden. Getreu dem Unternehmensmotto: „Sie haben die Anforderung, wir haben das passende Material.“

 

Martin Denney bringt reichhaltige Erfahrungen aus der Industrie in den Bereichen Operation und Sales mit und war unter anderem mehr als 10 Jahre in einem global agierenden Unternehmen für die Produktion von technischen Textilien verantwortlich.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von BondCote Corporation weiterschreiben werden“, so Denney über seine Bestellung.